Wildschweine zerstören regelmäßig den Rasen

Die Stadt Braunlage gibt auf! Die Swinggolf-Anlage (eine Mischung aus klassischem Golf und Cross-Golf) wurde in den letzten Jahren immer wieder großflächig von den grobmotorischen Schweinen zerstört. Diverse Abwehrmassnahmen waren fruchtlos, so dass man das Projekt jetzt einstellt. Ob mangelde Golfspieler-Einnahmen vielleicht auch ein Grund sind, ergab sich aus dem Interview des NDR mit dem Braunlager Touristikchef leider nicht ;-)
Sollte nur die Schweinerei Ursache sein, dann sollten wir in Hohegeiß vor dem Panoramic einen Swinggolfplatz errichten. Unsere hochdekorierten, regelmäßig anwesenden 3D-Bogenschützen, werden sich des Problems schon annehmen!
Fragen? Buchungen? Wir freuen uns auf Ihren Anruf:
Portrait Kerstin Böker

+49 (0)5171 583100

+49 (0)172 4350397

Anfrage

E-Mail

Impressum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.